Ingolf Viereck besucht Jusos Wolfsburg

Am Dienstagabend besuchte uns der Bürgermeister der Stadt Wolfsburg, ehemalige Landtagsabgeordneter und Büroleiter von Falko Mohrs Ingolf Viereck zum Thema politische Zuständigkeiten auf kommunaler, Landes-, und Bundesebene.

Nach einem kurzweiligen Vortrag folgte ein allgemeiner Austausch, für den sich Ingolf mehr als doppelt so viel Zeit genommen hat als geplant. Sowohl uns als auch Ingolf hat das Treffen große Freude bereitet. Wir freuen uns auf seinen nächsten Besuch.

PS: Ingolf Viereck trug Ende der 70er Jahre maßgeblich dazu bei, dass es einen eigenständigen Jusos Unterbezirk Wolfsburg gibt. Mit der Gründung 1979 wurde er in den ersten Vorstand der Jusos Wolfsburg gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.