Veranstaltungsformate

Auf dieser Seite möchten wir Dir einen Einblick in unsere Treffen geben. Denn Treffen ist bei uns nicht gleich Treffen! Im Veranstaltungskalender kannst Du einsehen, welches Format ansteht.

Das klassiche und häufigste Treffen ist das Plenum. Hier besprechen wir aktuelle politische Themen, planen Aktionen, besprechen Aktionen nach und tauschen uns ggf. mit anderen politischen Gruppen aus.

Regelmäßig veranstalten wir Infoveranstaltungen und Seminare. Hierzu laden wir Expertinnen und Experten, Genossinen und Genossen und Vertreterinnen und Vertreter aus Wolfsburg und der Region ein um mit ihnen in Austausch zu treten und uns weiterzubilden.

Stimmt der Anlass, dann nehmen wir auch an Demonstrationen und Kundgebungen teil. Der Klasiker ist natürlich der 01. Mai ;-).

Last but not least legen wir viel Wert darauf, dass die Geselligkeit bei uns nicht zu kurz kommt. Wir sind ein Team und wollen das auch sein. Jede*r ist bei uns herzlich willkommen und soll ins Team reinwachsen können. Deshalb veranstatlten wir diverse Freizeitveranstaltungen wie Sommergrillen, Weihnachtsfeiern und kleine Partys.