Frauen gehört die Welt

Wir verstehen uns, typisch Jusos, als feministische Gruppe und  die Rolle der Frau in unserer Gesellschaft ist ein wichtiges Thema für uns. Für uns kann es nicht sein, das im 21. Jahrhundert immer noch das angeblich schwächere Geschlecht diskriminiert wird. Deshalb wollen wir  Aufklärung über die Rolle der Frau in unserer Gesellschaft leisten!

Es gibt viele Frauen und Männer die wissen, dass etwas schief läuft. Nur meist nicht genau was! Dass wollen wir ändern und zusammen mit DIR die Diskussionen in unserer Gesellschaft anregen.

Hier gilt es: Aufklärung ist die Sprache und Aktionen sind das Werkzeug!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Finger in die Wunde zu legen.  Frauen sind Teil unserer Gesellschaft und sollen daher nicht dirkiminiert oder benachteiligt werden.

Sei  daher dabei und macht mit. Nur gemeinsam schaffen wir es !