Frauen gehört die Welt

In unserer Feministischen Gruppe, geht es primär um die Rolle der Frau in unserer Gesellschaft. Es kann nicht sein, das wir im Jahr 2018 immer noch das angeblich schwächere Geschlecht diskriminieren. Und genau deshalb dient diese Gruppe zur Aufklärung über die Rolle der Frau in unserer Gesellschaft!

Es gibt viele Frauen und Männer die wissen, dass etwas schief läuft. Nur meist nicht genau was! Dass wollen wir ändern und zusammen mit DIR die Diskussionen in unserer Gesellschaft anregen.

Hier gilt es: Aufklärung ist die Sprache und Aktionen sind das Werkzeug!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Finger in die Wunde zu legen. Wie wir auch im Arbeitsprogramm geschrieben haben, wollen wir das Thema „Verstümmelung der Frauen in den arabischen Ländern“ aufgreifen und darauf mehr und intensiv aufmerksam machen und informieren. Aus unseren Diskussionen werden Anträge resultieren, für die wir uns auch einsetzen werden.

Seid dabei und macht mit. Nur gemeinsam schaffen wir es !

Ansprechpartnerin ist Suzanna Metsahel

suzanna-metsahel@gmx.de