Über uns

Herzlich willkommen bei den Jusos in der SPD im Unterbezirk Wolfsburg!

Schön, dass Du unsere Internetpräsenz besuchst.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Dir einen Einblick über unsere Treffen, unsere Arbeit, unsere Themen und auch über uns persönlich geben.

Wir sind die Jugendorganisation der Wolfsburger SPD. Wir sind ein poltischer Jugendverband, der sich für die belange von Jugendlichen und jungen Menschen, hauptsächlich natürlich in Wolfsburg, einsetzt und stark macht.

Auf unserer Startseite, die Du ja bereits besucht hast, kannst Du stets die brandheißesten Top-News über unsere Aktionen lesen.

Was unsere Arbeit ausmachst kannst du unter der Rubrik Arbeitsfelder einsehen. Diese beschrieben unsere Grundwerte, die uns als Jusos ausmachen. Eine explizite Beschreibung dieser haben wir unter Grundwerte veröffentlicht.

Bei Team Jusos Wolfsburg findest Du unseren Vorstand. So weißt Du, wer wir sind.

Bilder findest Du von und über unsere Veranstaltungen und unsere Arbeitsergebnisse auf Instagram. Apropos Instagram: Über den ein oder anderen Like oder vielleicht sogar ein Abo freuen wir uns natürlich auch ;-).

Viel Spaß beim Schauen!