Townhall-Meeting „Zukunft Wohnen, Zukunft Umweltschutz“ mit Iris Bothe, Olaf Lies und Felix Becker (Jusos Wolfsburg)

Am 01.06 fand unter dem Motto „Zukunft Wohnen, Zukunft Umweltschutz“ das 6. Townhallmeeting unserer SPD-Oberbürgermeisterkandidatin Iris Bothe live aus dem Studio des phaenos statt. Den Impulsvortrag hielt unser Genosse und niedersächsischer Minister für Umwelt, Bauen und Energie Olaf Lies . Neben ihm als Gast, war, auf Einladung von Iris Bothe, unser stellvertretender Vorsitzender Felix Becker mit dabei und führte mit den anderen beiden durch die Diskussion. Felix machte dabei klar, dass nachhaltiges Wohnen zentral für die Stadt ist, damit sie auch in Zukunft für junge Menschen attraktiv war. Durch die Einladung an uns zeigte Iris Bothe, dass ihr zukunftsfähige Politik wichtig ist und dass alle, insbesondere junge Menschen, mitgenommen werden. Es war ein sehr produktiver Abend und am Ende waren sich alle einig: Wohnen bzw. unser Leben muss flexibler werden, Corona biete zu diesem Neudenken der Quartiere eine Chance und Wolfsburg ist auf dem besten Weg!
Liebe Iris , vielen Dank für die Einladung!

www.irisbothe.de