Unterbezirkskonferenz Jusos Wolfsburg 2018

Wir sind wieder da – und wie! ?

Nach unserer Sommerpause hatten wir heute unsere Unterbezirkskonferenz, bei der unsere Bezirksvorsitzende Manon Lutherund unser stellvertretender UB-Vorsitzender Erich Schubert Grußworte gehalten haben und Manon uns super durch die lange Sitzung geleitet hat. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön!

Neben zwei Anträgen haben wir heute EINSTIMMIG unser gemeinsam erarbeitetes ARBEITSPROGRAMM für die neue Legislaturperiode beschlossen. Nähere Informationen zum Arbeitsprogramm folgen!

An dieser Stelle richtigen wir alle unsere Liebe und Glückwünsche an unseren alten (wirklich alten!) neuen Vorsitzenden Ahmede Metsahel, der eine wirklich tolle und kostbare Arbeit geleistet hat und uns zum Glück noch dieses Jahr erhalten bleibt!

Unser neuer Kassierer ist gleichzeitig auch der alte (auch alt), für deine tolle Arbeit auch weiterhin nur das beste, Max Woltering!

Unsere (neuen) stellvertretende(n) Vorsitzende(n) sind Suzanna Metsahel, Limara Leusmann und Joel Kraus! Auch euch unsere herzlichen Glückwünsche und viel Erfolg für die kommende Legislaturperiode!

Dennoch: Jusos sind wir alle und ob Vorstand oder nicht, ist dabei unerheblich. Wir sind #LaFamilia und gemeinsam rocken wir auch die kommenden Aufgaben! ?

Wolfsburg, hör die Signale, die Jusos Wolfsburg treten an zum nächsten Gefecht! Links ist die Zukunft, rechts die Vergangenheit, also an die Arbeit!

#ubk #jusos #wolfsburg #lafamilia #team

Schreibe einen Kommentar